Angst um Ausbildung durch Epi

Dominik @, Friday, 21.04.2006, 13:46 (vor 6584 Tagen)

Hi nochmal!

Ich habe ja bereits über den Vorfall meiner Freundin berichtet. Eine Frage sthet da aber noch im Raum. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester (1 Jahr) und nun befürchtet sie, die Stelle auf Grund ihrer Krankheit nicht mehr weiter machen zu können. Kann sie gekündigt werden?

Re: Angst um Ausbildung durch Epi

goldi @, Saturday, 22.04.2006, 09:10 (vor 6583 Tagen) @ Dominik

[zitat=Dominik]Hi nochmal!

Ich habe ja bereits über den Vorfall meiner Freundin berichtet. Eine Frage sthet da aber noch im Raum. Sie macht gerade eine Ausbildung zur Krankenschwester (1 Jahr) und nun befürchtet sie, die Stelle auf Grund ihrer Krankheit nicht mehr weiter machen zu können. Kann sie gekündigt werden?

[/zitat]

Hi Dominik. Schreib mal auf meine Mail-Ads., dass wir dies genauer besprechen können. Leider muss ich dir mitteilen, dass es im Bereich der Pflege durchaus zu Problemen wird kommen können. Es gibt diesbezügl. sogar Gerichtsurteile (habe mal einen Fall mit einem Pfleger gelesen). Aber ich denke schon, dass man gewisse Spaten des Pflegebereichs ausüben können sollte (eben nicht alles). Sonst mal mit einem Arbeitsmediziner oder einer Arbeitsassistenz Kontakt aufnehmen. Laßt euch nicht unterkriegen.