Blutwerte

nicole @, Monday, 24.04.2006, 12:10 (vor 6581 Tagen)

Hallo zusammen,

ich nehme nun seit einiger Zeit Lamotrigin, Mirtazapin und Citalopram. Nun haben sich mein Eisenwert und meine Leukozythen innerhalb von 4 Wochen sehr verschlechtert. Weiss jemand ob das mit den Medikamenten zusammenhängt ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ???

LG Nicole

Re: Blutwerte

Melanie @, Tuesday, 25.04.2006, 18:58 (vor 6580 Tagen) @ nicole

Hallo Nicole,

ich kann leider deine Frage nicht beantworten, aber eine Frage an dich, nimmst du das citalopram auch gegen Angstzustände, bzw Depressionen? Hast du die ERfahrung gemacht, dass die Anfallshäufigkeit zunimmt?
Wüsste das gerne, denn ich nehme es auch (wieder) und hatte das Gefühl, ich hatte als ich es früher genommen hab, mehr Anfälle als in der Zeit ohne.
Lg, Mely

Re: Re: Blutwerte

nicole @, Tuesday, 25.04.2006, 19:23 (vor 6580 Tagen) @ nicole


Hallo Mely,

ja ich nehme das Citalopram morgens gegen Depressionen. Eigentlich soll es einen ja agiler machen, aber das konnte ich nicht feststellen. Ob ich dadurch mehr Anfälle habe kann ich dir leider nicht sagen, weil ich es gleich in der Anfangsphase der Medikamenteneinstellung bekommen habe und da hatte ich eh noch kleine Anfälle. Durch massive Schlafstörungen habe ich immer noch recht viele. Aber einen Zusammenhang kann ich natürlich nicht ausschliessen.

LG Nicole