LAMICTAL.......

mary @, Wednesday, 26.04.2006, 21:33 (vor 6579 Tagen)

Schönen guten abend

ich bin 23 jahre jung und bei mir wurde vor 2 wochen epilepsie festgestellt. ich hatte zwei anfälle innerhalb von drei tagen ( voher allerdings noch nie), war im Krankenhaus und dort wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt. Nun ja seitdem nehme ich Lamictal seit heut 50 mg und das erhöht sich ja dann bekanntermaßen alle zwei wochen. habe seitdem ich das Medikament nehme totale Kopfschemerzen, konnte aber noch nicht zum neurologen, da der noch im urlaub ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es jemanden dem es genauso geht? liebe grüße

Re: LAMICTAL.......

nicole @, Wednesday, 26.04.2006, 22:07 (vor 6579 Tagen) @ mary

Hallo Mary,

Ich selber werde noch mit Lamictal aufdosiert( bin momentan bei 375mg). Bei mir ist es so, das ich schläfrig wurde und ab einer Dosis von 275mg bekam ich schlafprobleme. Kopfschmerzen hatte ich nicht.
Ich habe übrigens seit okt.05 wieder Epilepsie, wenn du magst kannst du dich auch gerne per E-mail bei mir melden.

Lieben Gruß
Nicole

Re: Re: LAMICTAL.......

mary @, Thursday, 27.04.2006, 15:07 (vor 6578 Tagen) @ mary

hallo nicole,

vielen dank für deine nachricht...würde mich gerne per e mail bei dir melden.weiß aber leider nicht wie das hier funktioniert. liebe grüße mary

Re: LAMICTAL.......

Robert @, Thursday, 27.04.2006, 20:47 (vor 6578 Tagen) @ mary

Hallo Mary
Bin seit 5 Wochen neu dabei und mittlerweile auf 125mg Lamictal aufgestockt. Habe auch öfter mal Kopfschmerzen, und starke "schläge" im Kopf. Erinnert mich immer an die el. Kuhzäune. Nur halt im Kopf. Schlaflosigkeit hatte ich aber auch schon drei Jahre vorher. Schlimmer geht nimmer, oder vieleicht ab 200mg?
LG Robert....noch Fragen??

Re: Re: LAMICTAL.......

mary @, Thursday, 27.04.2006, 21:40 (vor 6578 Tagen) @ mary

Hallo Robert,

danke für deine antwort. ich finde die dosieren aber ganz schön schnell auf bei dir? normalerweise wird nur alles zwei wochen mit 25 mg hochdosiert. aber wahrscheinlich hast du direkt mit einer höheren Dosis angefangen? wünsch dir noch einen schönen abend....

Re: LAMICTAL.......

m @, Monday, 01.05.2006, 14:54 (vor 6574 Tagen) @ mary
bearbeitet von thomas, Thursday, 18.03.2010, 20:32

Hallo,

ich bin 31 und bei mir wurde die Epilepsie vor 3 Jahren diagnostiziert. Die Dosis wurde immer weiter erhöht, erst nur ein Medikament und nun Lamictal und Keppra. Im Rahmen der Aufdosierung hatte ich nur Schlafstörungen. Allerdings hatte mein Neurologe auf das Problem der Kopfschmerzen hingewiesen. Es kommt also regelmäßig vor.

VG

[zitat=mary]Schönen guten abend

ich bin 23 jahre jung und bei mir wurde vor 2 wochen epilepsie festgestellt. ich hatte zwei anfälle innerhalb von drei tagen ( voher allerdings noch nie), war im Krankenhaus und dort wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt. Nun ja seitdem nehme ich Lamictal seit heut 50 mg und das erhöht sich ja dann bekanntermaßen alle zwei wochen. habe seitdem ich das Medikament nehme totale Kopfschemerzen, konnte aber noch nicht zum neurologen, da der noch im urlaub ist. Kann mir da jemand weiterhelfen, oder gibt es jemanden dem es genauso geht? liebe grüße[/zitat]

Re: Re: LAMICTAL.......

Sascha @, Tuesday, 02.05.2006, 08:36 (vor 6573 Tagen) @ mary

[zitat=Robert]Hallo Mary
Bin seit 5 Wochen neu dabei und mittlerweile auf 125mg Lamictal aufgestockt. Habe auch öfter mal Kopfschmerzen, und starke "schläge" im Kopf. Erinnert mich immer an die el. Kuhzäune. Nur halt im Kopf. Schlaflosigkeit hatte ich aber auch schon drei Jahre vorher. Schlimmer geht nimmer, oder vieleicht ab 200mg?
LG Robert....noch Fragen??[/zitat]

Hallo Robert!

Ich bin seit 2003 in Behnadlung mit Lamictal und nehme täglich 400mg. Ich kann von keinen nennenswerten problemen sprechen.

Re: Re: Re: LAMICTAL.......

Katharina @, Monday, 08.05.2006, 12:30 (vor 6567 Tagen) @ mary

ich habe seit 2 jahren epilepsie und nehme auch lamictal. früher hatte ich nie kopfschmerzen, ,seit ich lamictal nehme kommt es häufiger vor, aber mein arzt hat auch gesagt das das normal sei.... gruß katharina