Timox + Solarium

sylvia @, Saturday, 29.04.2006, 17:28 (vor 6576 Tagen)

Hallo, ich habe mal eine Frage

darf man unter der Einnahme von Timox (2 mal 450mg)
ins Solarium gehen oder ist man dann empfindlicher, z.B. wenn man Medikamente mit Johanniskraut nimmt, sollte man nicht ins Solarium gehen wegen. evtl. Pigmentflecken.

Ist man gefährdeter für verbrennungen usw.?? Wer weiß etwas darüber.
Freue mich über eine Antwort

Sylvia

Re: Timox + Solarium

Robert @, Sunday, 30.04.2006, 08:09 (vor 6575 Tagen) @ sylvia

Hallo Sylvia

Also ich kenne weder dein Medikament, noch die Auswirkungen eines Solariums. Ich war erst einmal unter so einer Muschel. Aber es wurde ziemlich warm damals. Und das ist der Punkt warum ich dir schreibe. Mir haben mittlerweile zwei Ärzte von dem Besuch einer Sauna abgeraten. Auch die untere Bank wäre nicht ausreichender Schutz. Man war der Meinung das dies einen Anfall auslösen könnte. Aber da ich es liebe auf der warmen Holzbank rum zu gammeln, werde ich es bei guten Freunden ausprobieren. Hast du gute Freunde mit einem Solarium?? Ich denke wir sollten einige Dinge ausprobieren, die wir mögen. Ganz vorsichtig. Ausser Autofahren....
Lieben Gruß, Robert