Appetitlosigkeit

Anna @, Sunday, 07.05.2006, 12:56 (vor 6575 Tagen)

hallo zusammen!
ich hab da mal eine frage wo appetitlosigkeit angeht: jemand den ich kenne nimmt seit kurzem (ca.2monate) topomax. vorher hatte sie noch keine (keine epi) aber in der kindheit hatte sie... jetzt meine frage: ich weiss selbst von mir, dass gewisse medis diese nebenwirkung auslösen können - aber hat da auch noch andere einflüsse darauf? also zum beispiel eigene probleme ect.? denkt ihr, die medis spielen sich noch ein? bei mir war das meist so (selbst epileptikerin)
viele grüsse, aus hamburg von anna

Re: Appetitlosigkeit

caro @, Sunday, 07.05.2006, 16:24 (vor 6575 Tagen) @ Anna

http://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?uebersicht=baum&reference=&thread_id=23498&thread=23498#id23498

Re: Appetitlosigkeit

Jana @, Friday, 12.05.2006, 13:48 (vor 6570 Tagen) @ Anna

[zitat=Anna]hallo zusammen!
ich hab da mal eine frage wo appetitlosigkeit angeht: jemand den ich kenne nimmt seit kurzem (ca.2monate) topomax. vorher hatte sie noch keine (keine epi) aber in der kindheit hatte sie... jetzt meine frage: ich weiss selbst von mir, dass gewisse medis diese nebenwirkung auslösen können - aber hat da auch noch andere einflüsse darauf? also zum beispiel eigene probleme ect.? denkt ihr, die medis spielen sich noch ein? bei mir war das meist so (selbst epileptikerin)
viele grüsse, aus hamburg von anna[/zitat]

Hallo anna,
ich hoffe du schaust noch mal auf deine seite. ich neheme seit einigen wochen topamax, bin zwar noch in der aufdosierung kann dir aber dennoch sagen, dass es mir seither schon merklich besser geht. mir wäre etwas gewichtsverlußt zwar sehr gelegen gekommen, aber wenn ich auch sonst bald alle nebenwirkungen der medikamente ausprobieren durfte, bei dieser ( was appetitlosigkeit und gewichtsverlust angeht ) habe ich leider pech gehabt :-)
gruß jana