Will ich einen Anfall?

JOe @, Sunday, 14.05.2006, 19:34 (vor 6563 Tagen)

Kennen vielleicht einige dieses Gefühl?: Seit Oktober 05 nehme ich Lamotrigin, da bei mir Epilepsie festgestellt wurde (komplex fokale Anfälle). Nikolaus hatte ich den letzten Anfall. Jetzt bin ich einerseits stolz, weil ich die Medikamente gut vertrage, das EEg gut aussieht und ich es meiner Meinung nach gut geschaffthabe, mein Leben umzustellen und besser auf mich aufzupassen. Aber gleichzeitig will ich irgendwie austesten, was ich mir so erlauben darf, bis wieder ein Anfall kommt, denn jetzte weiß ich ja, was das dann ist. Weil ich aber Nikolaus 06 wieder Auto fahren darf, riskiere ich nichts. Es ist total unlogisch! Außerdem liegt seit einigen Wochen abends die Tablette neben mir und ich habe innen irengwie eine Sperre, die zunehmen.Die Pille liegt da und liegt da. Ich nerhm sie dann doch und morgens ist das auch gar kein Problem. Kennt ihr solche Gefühle? JOe

Re: Will ich einen Anfall?

loebor @, Monday, 15.05.2006, 04:35 (vor 6563 Tagen) @ JOe

Hallo joe,

wie oft und wie lange hattest du Anfälle bzw. seit wann?

Antworte bitte dies ist wichtig für deine Frage.

lg

Re: Re: Will ich einen Anfall?

JOe @, Wednesday, 17.05.2006, 20:32 (vor 6560 Tagen) @ JOe

Hallo! Ich habe scheinbar seit meinem 14. Lebensjahr Anfälle, nach einer Hirnhautentzündung, habe diese aber immer für Kreislaufprobleme gehalten. Im vergangenen Jahr wurden diese Anfälle schlimmer und häufiger, kamen in vielen Situationen, in denen ich das nie erwartet hätte und ich konnte es vor anderen nicht mehr verbergen. Von ca. Juni bis Dezember 2005 steigerte sich die Häufigkeit auf bis zu 10 Anfällen am Tag. Seitdem ich aber eingestellt bin und gut klar komme, hatte ich wie gesagt seit Dezember keinen Anfall mehr. Gruß JOe