Erfahrungen mit Zebinix

Sipahix, Freitag, 24.01.2020, 20:45 (vor 630 Tagen)

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Zebinix?


Ich bin jetzt bei 1600mg gelandet.

Gruß

Erfahrungen mit Zebinix

sandytimmy, Samstag, 01.02.2020, 17:45 (vor 622 Tagen) @ Sipahix

Hallo
Ich nehme neben levetiracetam 1500mg-0- 1500
Zebinix 1600mg-0-0

Vertage es sehr gut. Habe keine Nebenwirkungen.
Habe in der Vergangenheit schon ca. 10 andere Medikamente größtenteils in Kombination hinter mir.

Alles immer abgesetzt entweder wegen Nebenwirkungen oder wegen ungenügender Wirkung

War deshalb schon in Bonn zur prächirurgischen Diagnostik

Ich bleibe jetzt bei dieser kombi und habe damit 2-4 komplex-fokale Anfälle im Monat
Und gelte als austherapiert

Erfahrungen mit Zebinix

Sipahix, Montag, 02.03.2020, 17:07 (vor 592 Tagen) @ sandytimmy

Hallo sandytimmy,

was meinst du mit austherapeutiert?

Erfahrungen mit Zebinix

sandytimmy, Dienstag, 03.03.2020, 22:40 (vor 591 Tagen) @ Sipahix

Ich habe schon 10 verschiedene antiepileptika durchprobiert. Hat alles nichts geholfen oder die Nebenwirkungen waren zu extrem.
Jetzt haben Klinikum Bonn, ich und mein neurologe entschieden dass an der Therapie nichts mehr geändert wird. Hilft mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht mehr oder weniger als die Medikamente jetzt.
Die Grenzen der Therapien sind halt erreicht.

Erfahrungen mit Zebinix

Ich, Mittwoch, 11.08.2021, 10:38 (vor 66 Tagen) @ Sipahix

Ich nahm 3Wochen 800mg Zebinix pro Tag und habe es wieder abgesetzt, weil
1.sehr unangenehmes,chemisches Schwitzen 2.Nicht ganz so schlimm wie Vimpat-Lacosamid(100mg pro Tag), was Kopflos(Zombiemässig) durch die gegend laufen angeht. Dann lieber wieder zurück zu Lamotrigin. Aber bei jedem ist es verschieden.

RSS-Feed dieser Diskussion