Ospolot

Maja, Dienstag, 09.06.2020, 12:05 (vor 801 Tagen)

Hallo, unsere Tochter ist ein Jahr alt und hat seit 6 Monaten Krampfanfälle. Sie bekam das Medikament Levetiracetam. Leider gab es auch damit weiter Anfälle. Nun sollen wir zu Ospolot wechseln. Alle Untersuchungen (EEG, Mrt, etc.) waren ohne Befunde. Nimmt jemand ospolot ohne die Rolando Diagnose? Vielen lieben Dank für die Antworten. Alles Liebe
maja

Ospolot

Alexandra7, Montag, 13.07.2020, 11:18 (vor 767 Tagen) @ Maja

Hallo Maja,
ich habe es vor Jahren - ohne Rolandodiagnos - mal kurz bekommen. Für mich hatte es soweit ich mich erinnern kann keine zusätzliche Wirkung. Ich nehme seit langem Carbamazepin (früher mal Oxcarbazepin) und Levetiracetam.

Liebe Grüße,

Alexandra

Ospolot

Ich, Freitag, 16.10.2020, 12:14 (vor 672 Tagen) @ Maja

Ich hatte als Kind Ospolot+Sabril genommen. Wieviel von jedem weiss ich nicht mehr, konnte aber damit gut leben.

Ospolot

goha, Donnerstag, 09.06.2022, 20:11 (vor 70 Tagen) @ Maja

Hallo, unsere Tochter ist ein Jahr alt und hat seit 6 Monaten Krampfanfälle. Sie bekam das Medikament Levetiracetam. Leider gab es auch damit weiter Anfälle. Nun sollen wir zu Ospolot wechseln. Alle Untersuchungen (EEG, Mrt, etc.) waren ohne Befunde. Nimmt jemand ospolot ohne die Rolando Diagnose? Vielen lieben Dank für die Antworten. Alles Liebe
maja

RSS-Feed dieser Diskussion