Aura Anfall

schnüpü, Tuesday, 16.06.2020, 16:06 (vor 1381 Tagen)

Hallo ihr lieben,

Ich hatte heute ein Aura Anfall, ich wurde gefragt was ich empfinde oder fühle. Ich kann dieses Gefühl nicht wirklich beschreiben, Panikattacke es fühlt sich eingeklemmt an in der Brust, Hilflosigkeit und in eigenen Körper gefangen. Ich muss die Augen dann immer zu machen und mein Kopf etwas abstützen aus Angst das mein Gesicht anfängt zu zucken. Nichts desto trotz kann ich mein Befinden, das Gefühl der Benommenheit nicht richtig erklären. Wie beschreibt ihr eure Aura Anfälle und wie kämpft ihr dagegen an?
Lg eure Schnü

Aura Anfall

Mad, Friday, 19.06.2020, 13:13 (vor 1378 Tagen) @ schnüpü

Hallo schnüpü,

wir hatten hier vor Kurzem bereits einen Beitrag zu demselben Thema:
https://www.epilepsie-online.de/forum/index.php?id=90086

Viele Grüße
Mad