komische “belustigung“ sodass ich grundlos lache....

stepl, Monday, 13.07.2020, 17:49 (vor 1355 Tagen)

Hallo,

Ich kenne 2 Fälle bei uns in der DE in Berlin.
Die eine leitet die SHG, die sich dort trifft. Von einem anderem aus der Gruppe weiß ich, dass sie dadurch das Lachen nicht ernst genommen wird.
Bei der Wanderung die von der DE in Berlin durchgeführt wurde, beobachtete ich in der Kaffee-Pause, dass sie was sagte und danach lachte.

Anscheinend ist das Problem nicht so selten bei Epilepsie.
Mich würde interessieren, ob es noch andere gibt, die ähnlich Fälle kennen.


gruss stepl

komische “belustigung“ sodass ich grundlos lache....

lyrella, Monday, 13.07.2020, 21:52 (vor 1355 Tagen) @ stepl

Hallo stepl,

Ich beobachte das auch oft wenn ich besagte Zustände mit der komischen Müdigkeit und Dösigkeit im Kopf habe. Ich höre dem Gesprächspartner zu, bekomme oft aber ein komisches hochgefühl im Kopf und muss dann auch bei egal was lachen bzw lächeln, egal welches Thema.

komische “belustigung“ sodass ich grundlos lache....

stepl, Friday, 17.07.2020, 17:24 (vor 1351 Tagen) @ lyrella

Hallo,

danke lyrella für deine Antwort. Schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben.

gruss stepl