Wer nimmt Hochdosiertes Vitamin E?

Ich, Friday, 18.09.2020, 09:48 (vor 1287 Tagen)

Wer nimmt Hochdosiertes Vitamin E und kann aus Erfahrung hier was mitteilen?

Wer nimmt Hochdosiertes Vitamin E?

sandytimmy, Saturday, 19.09.2020, 20:15 (vor 1286 Tagen) @ Ich

Hallo.
Wofür willst du das nehmen, wenn du hier im epilepsie forum fragst?

Wer nimmt Hochdosiertes Vitamin E?

Ich, Saturday, 19.09.2020, 20:31 (vor 1286 Tagen) @ sandytimmy

Ich habe im Internet irgendwo in einem Epilepsie-Forum(weiss nicht mehr wo) gelesen, dass das einem Kind mit Epilepsie geholfen hat die Anfälle zu reduzieren;beenden.

Wer nimmt Hochdosiertes Vitamin E?

Dennis, Saturday, 19.09.2020, 20:39 (vor 1286 Tagen) @ Ich

Nabend,

Also von der Behandlungsmethode habe Ich noch nichts gehört.
Seid wann soll die Methode den schon angewendet werden ??

Gruß Dennis

Wer nimmt Hochdosiertes Vitamin E?

sandytimmy, Saturday, 19.09.2020, 23:49 (vor 1286 Tagen) @ Ich

Versuchen kannst du es ja.wenn du dran glaubst. Glaube versetzt Berge. Placebo hilft manch einem.
Ich glaub da. Aber überhaupt nicht dran. Schau lieber erstmal was mit zuviel zu sich genommenem vitamin e passiert. Fettlösliche werden nämlich häufig irgendwo eingelagert und verursachen dort Schäden. Wasserlösliche werden einfach mit dem. Urin ausgeschieden.
Denk bei Medikamenten daran dass Wirkstoffe wo eine Wirkung nachgewiesen ist von den Krankenkassen übernommen werden.
Vitamine eben nicht. Weil da eine Wirkung nicht bewiesen ist.