impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Thursday, 08.04.2021, 18:51 (vor 1108 Tagen)

hat schon jemand astra senika oder irgend ein anderen stoff bekommen wenn ja wie verträglich war er gab es nebenwirkungen ?

impfsoff corona nebenwirkunken

Green, Friday, 09.04.2021, 09:38 (vor 1107 Tagen) @ THOPRO

Hallo
nein ich habe leider auch noch keine Impfung...habe aber inzwischen von jedem Wirkstoff
irgendwas gehört...was nicht so toll war.

lg Green

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Friday, 09.04.2021, 18:56 (vor 1107 Tagen) @ Green

dürfen Eptileptiker den stoff überhaubt bekommen habe erst 26 termin eeg bein hausarzt bin in der warteliste platz 50 oder 60 wenn sie wieder impfsoff bekommen wissen sie nicht können auch nicht sagen welchen sie bekommen

impfsoff corona nebenwirkunken

Green, Friday, 09.04.2021, 20:46 (vor 1107 Tagen) @ THOPRO

Hallo

da sind sie ja schon weit...das sie auf der Warteliste stehen wie alt sind sie den?
Hier kann man sich noch nicht mal anmelden zum Impfen.


Sie können sich hier vorne auf den Seiten zum Thema Corona und impfen informieren.

lg Green

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Saturday, 10.04.2021, 10:46 (vor 1106 Tagen) @ Green

bin 53 seit anfang der woche kann man auch beim hausarzt impfen lassen wann der nächste stoff kommt wissen sie nicht

impfsoff corona nebenwirkunken

Andre, Saturday, 10.04.2021, 14:35 (vor 1106 Tagen) @ THOPRO

Astra Zenica hat Nebenwirkungen . Kopfschmerzen ,leichtes Fieber ,Muskelkater,sowie Info aus Medien und Presse.Absofort nur über 60!
Ich hatte Glück mit Kopfschmerzen und Fieber 2-3 Tage . Bin Anfang 50

Gruß Andre

impfsoff corona nebenwirkunken

sandytimmy, Saturday, 10.04.2021, 20:07 (vor 1106 Tagen) @ Andre

Diese Nebenwirkungen können alle Impfstoffe gegen corona haben.
Das ist die Antwort des immunsystems.
Bei dem trara um Astra senica geht es um hirnvenentrombosen. Deshalb ist der Wirkstoff dieser Firma erst ab 60 zugelassen weil die bekannten Fälle davon alles junge Frauen waren

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Thursday, 29.04.2021, 19:25 (vor 1087 Tagen) @ Andre

danke

impfsoff corona nebenwirkunken

stepl, Thursday, 06.05.2021, 17:49 (vor 1080 Tagen) @ Andre

ICH habe auch schon meine erste Impfung bei meinem Hausarzt. NA Ja, ich komme aus einer Kleinsadt

Ich hatte leichte Kopfschmerzen in der Nacht. Vielleicht habe ich mir zu viel gemacht. -- ich bin 65.

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Thursday, 06.05.2021, 18:46 (vor 1080 Tagen) @ stepl

hast du probleme tag danach mit den arm gehabt ? zb heben oder tragen

impfsoff corona nebenwirkunken

sandytimmy, Wednesday, 28.04.2021, 22:16 (vor 1088 Tagen) @ THOPRO

Hallo.
Ich wurde heute gegen corona mit dem biontec impfstoff geimpft.
Hatte als Nebenwirkungen bloß 2-3 Stunden das Gefühl als wäre der Arm etwas schwerer. Danach war alles wieder gut.

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Thursday, 29.04.2021, 19:27 (vor 1087 Tagen) @ sandytimmy

danke

impfsoff corona nebenwirkunken

Dennis, Thursday, 29.04.2021, 19:44 (vor 1087 Tagen) @ sandytimmy

Joo habe auch BioNTech bekommen und bei mir war so nen kribbeln im geimpften Arm ( links )
Und am 2. tag halt bissel druck im arm wo halt die spritze rein kahm.

Gruss Dennis

impfsoff corona nebenwirkunken

pegasus, Friday, 07.05.2021, 08:14 (vor 1079 Tagen) @ THOPRO

Ich habe gestern BionTech bekommen und nun ja ... Hatte für ein paar Minuten schmerzen an der Einstichstelle und seit gestern abend (wurde am morgen geimpft mit der ersten Dosis) bin ich echt von Müdigkeit erschlagen und würde am liebsten nur noch im Bett liegen bleiben und schlafen.

Mal gucken, wie lange das anhält...

impfsoff corona nebenwirkunken

Dennis, Friday, 07.05.2021, 10:30 (vor 1079 Tagen) @ pegasus

Joo hatte Ich am 2. Tag nach der Impfung auch,

10 Stunden gepennt und dann den meisten Tag auf der Couch verbracht.
war schon heavy - ansonsten war danach nichts mehr zu beklagen

Gruß Dennis

impfsoff corona nebenwirkunken

THOPRO, Friday, 07.05.2021, 19:29 (vor 1079 Tagen) @ pegasus

danke