Epilepsiemuseum in Kork

spacelad @, Schweiz, Samstag, 23.04.2022, 00:25 (vor 157 Tagen)

Frage:
War schon jemand im Epilepsiemuseum in Kork? Siehe: http://www.epilepsiemuseum.de/deutsch/ueberdasmuseum.html
Lohnt sich das?

Epilepsiemuseum in Kork

kernerin ⌂ @, Stuttgart, Montag, 12.09.2022, 07:10 (vor 15 Tagen) @ spacelad

Frage:
War schon jemand im Epilepsiemuseum in Kork? Siehe: http://www.epilepsiemuseum.de/deutsch/ueberdasmuseum.html
Lohnt sich das?

Hallo spacelad,

ja ich war schon 3x mal dort und finde es lohnt sich. Mir hat es sehr gut gefallen und würde auch immer wieder hin gehen. Es ist interessant zu sehen wie es früher war. Einiges kenne ich noch. Ebenso sind dort auch Bilder von Prominenten zu sehen, wer alles Epilepsie hat bzw. hatte. Ich hätte nicht gedacht das DJ Ötzi, oder Michele Hunziker auch mit Epilepsie betroffen sind. Da ich eine Selbsthilfegruppe leite und immer wieder neue Personen hinzukommen, will ich wenn wir genügend Teilnehmer haben, wieder ein Ausflug mit der Gruppe hinmachen. Ebenso das Epilepsiezentrum besichtigen. Mit der Gruppe war ich das letzte mal dort 2015. Es muss sich halt mit der Teilnehmeranzahl lohnen, das wir wieder mit dem Reisebus fahren können.

RSS-Feed dieser Diskussion