Beitrag im Gesundheitsmagazin "Visite" zum Thema Epilepsie

Anton, Saturday, 04.02.2023, 10:50 (vor 447 Tagen)

Hallo und guten Tag,

obwohl wir schon wieder im Februar sind, möchte ich doch noch allen ein gutes neues Jahr wünschen. Vielleicht können wir es, von den Kriegen in der Welt einmal abgesehen, ohne größere Einschränkungen verbringen. Am kommenden Dienstag sendet das NDR-Fernsehen in der Reihe „Visite“ einen Beitrag zum Thema Epilepsie. Über den u. g. Link kommt ihr zur Vorschau.

Viele Grüße und alles Gute
Anton

Epilepsie: Ursachen, Diagnose und Behandlung
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Visite,sendung1321222.html

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.