Nächtlicher Anfall?

Leyla000, Saturday, 11.02.2023, 14:07 (vor 432 Tagen)

Hallo, ich hatte vor 5 Jahren zwei Anfälle jedoch in Kombination mit Alkohol. Heute Nacht bin ich mir nicht sicher ob das echt oder ein Traum war. Meine Körper bzw meine Beine haben "im Traum" extrem gezittert, sprich wie ein Anfall und ich konnte meine Augen nicht aufmachen, jedoch war ich bei Bewusstsein. Ich habe ganze Zeit versucht meine Hand zu bewegen, um mich selbst "aufzuwecken" und meine Augen zu öffnen. Dies hat alles nicht geklappt. Heute Morgen hatte ich ansonsten auch keine Spuren an meinem Körper und nach paar Stunden ist mir eingefallen, dass ich ja dieses komische Erlebniss hatte in der Nacht. Kann mir einer weiterhelfen was das war bzw ob es ein Anfall war?

Liebe Grüße

Nächtlicher Anfall?

Anton, Monday, 13.02.2023, 16:10 (vor 430 Tagen) @ Leyla000

Hallo, Mitgliedern ohne Profil antworte ich nicht.
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.

Nächtlicher Anfall?

Anton, Thursday, 16.02.2023, 15:05 (vor 427 Tagen) @ Leyla000

Hallo Leyla,

ich würde ja gerne auf Deine Fragen eingehen, aber registriere dich bitte erst. Solltest Du dazu Fragen haben, helfen wir dir gerne. Gib deinem Herz einen Schubs und schreibe uns.

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall eine professionelle Beratung oder Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Die Inhalte können und dürfen nicht verwendet werden, um eigenständig Diagnosen zu stellen oder Behandlungen anzufangen.