absencen epilepsie+genarilisierte epilepsie

Hase1426, Wednesday, 22.02.2023, 07:07 (vor 427 Tagen)

Guten Morgen zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Unsere tochter leidet an einer absencen epilepsie. Jetzt soll sie aber zusätzlich noch etwas dazu bekommen haben… eine sonstige genarilisierte epilepsie… das weiß der doktor noch nicht… hintergrund… petnidan und lamotrigin haben nicht zum gewünschten erfolg geführt. Jetzt hat sogar lamotrigin zittern und vermehrte anfälle hervorgerufen… nun wird lamotrigin abgebaut und es soll auf levetiracetam aufgbaut werden. Zusätzlich müssen wir ein genblutest machen damit man dass medikament besser bestimmen könnte… hat jemand erfahrung. Vielen lieben dank

absencen epilepsie+genarilisierte epilepsie

pegasus, Friday, 24.02.2023, 10:21 (vor 425 Tagen) @ Hase1426

Dir ist schon bewusst, dass die Medikamente die gegen etwas helfen sollen selbiges auch verursachen können und daher einfach nur abwarten das einzige ist, was du tun kannst bis das entsprechende Medikament ausgeschlichen ist?