Kopfschmerzen bei Lamotrigin-Eindosierung

Ninomi, Monday, 06.03.2023, 14:59 (vor 416 Tagen)

Hatte jemand auch starke Kopfschmerzen zu Beginn der Eindosierung mit Lamotrigin und wenn ja, sind die Kopfschmerzen dann im Verlauf der Eindosierung wieder verschwunden und wie lange hat das gedauert?

Kopfschmerzen bei Lamotrigin-Eindosierung

Dennis, Tuesday, 07.03.2023, 15:46 (vor 415 Tagen) @ Ninomi

Hi Ninomi,

Ja ich hatte damals auch Kopfschmerzen jeweils bei der Eindosierung & bei der Aufdosierung vor einigen jahren auch wieder.
Das war bei mir so Ca. 1 woche lang so mit den Kopfschmerzen.
Ich Empfehle dir viel zu Trinken und dich mit etwas abzulenken das Du nicht immer nur an Kopfweh denkst, alleine daß macht auch schon viel aus.

In den Nebenwirkungen von Lamotrigin wird auch angegeben das in "seltenen Fällen" Kopfschmerzen auftreten können.
Wir gehören dann halt zu den seltenen Fällen ;)

Hoffe das es bei dir eine kürzere Zeit mit den Kopfschmerzen wird als bei mir
Gruß Dennis

Kopfschmerzen bei Lamotrigin-Eindosierung

Zappel, Wednesday, 08.03.2023, 12:52 (vor 414 Tagen) @ Ninomi

Hatte jemand auch starke Kopfschmerzen zu Beginn der Eindosierung mit Lamotrigin und wenn ja, sind die Kopfschmerzen dann im Verlauf der Eindosierung wieder verschwunden und wie lange hat das gedauert?

Kopfschmerzen bei Lamotrigin-Eindosierung

Ninomi, Tuesday, 14.03.2023, 14:41 (vor 408 Tagen) @ Zappel

Hatte jemand auch starke Kopfschmerzen zu Beginn der Eindosierung mit Lamotrigin und wenn ja, sind die Kopfschmerzen dann im Verlauf der Eindosierung wieder verschwunden und wie lange hat das gedauert?

Kopfschmerzen bei Lamotrigin-Eindosierung

Hase1426, Tuesday, 14.03.2023, 10:50 (vor 408 Tagen) @ Ninomi

Hatte jemand auch starke Kopfschmerzen zu Beginn der Eindosierung mit Lamotrigin und wenn ja, sind die Kopfschmerzen dann im Verlauf der Eindosierung wieder verschwunden und wie lange hat das gedauert?

unsere tochter hat zitteranfälle bekommen von lamotrigin... 4 jahre. mussten wir wieder ausschleichen