Studie-Teilnehmende: Epilepsie und sexuelle Lebensqualität

Celine Steinhoff, Friday, 10.03.2023, 20:19 (vor 355 Tagen)
bearbeitet von Celine Steinhoff, Friday, 10.03.2023, 20:33

Hallo an Alle- ich suche Studienteilnehmende

Ich habe selber Epilepsie und studiere aktuell Sexualwissenschaft. Sexualität ist für viele Menschen - mit oder ohne Epilepsie - ein wichtiges Thema und Teil des Lebens. Ich finde es spannend den Zusammenhang von Epilepsie und „sexueller Lebensqualität“ in meiner Masterarbeit zu untersuchen und suche dafür Personen mit Epilepsie, die Interesse hätten ein Interview zu diesem Thema zu führen.
Die Voraussetzungen für das Interview wären, dass die Person mindestens 18 Jahre alt ist und die Diagnose Epilepsie seit mindestens 5 Jahren hat.
Das Interview dauert in etwa eine Stunde und ist Anonym. Es ist persönlich (in Hamburg), online oder telefonisch machbar.
Falls ihr Interesse oder weitere Frage dazu habt schreibt mich gerne persönlich an. celine.steinhoff@student.medicalschool-hamburg.de
Ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße
Celine