Diskussionsthemen

kernerin ⌂, Stuttgart, Saturday, 11.03.2023, 04:44 (vor 410 Tagen)

Hallo zusammen,

ich dachte ich frage mal bei Euch wieder nach Eurer Meinung. Ich plane gerade unseren diesjährige Infoveranstaltung. Wir wollten eigentlich eine Infoveranstaltung zum Thema "Inklusion und Epilepsie" machen. Da es dafür sehr schwer ist einen Referenten zu bekommen, wollen wir die Veranstaltung ändern. Sofern wir keinen Referenten finden, soll ein Arzt ca. 45 Min. über Epilepsie berichten. Welches Thema genau, wollen wir dann noch abstimmen.

Danach wollen wir eine Diskussionsrunde mit dem Arzt, ein Betroffenem der anfallsfrei ist, einem Betroffenen der noch Anfälle hat und einem Angehörigen eines Betroffenen machen. Eine Freundin die in der Diakonie arbeitet und mit Betroffenen zu tun hat, soll Sprecher oder die Fragen in Diskussionsrunde stellen.
Dafür suche ich Fragen, was für Fragen würdet Ihr in der Diskussionsrunde stellen?
Die Veranstaltung wollen wir Samstag, 28.10.2023 um 14 Uhr in Fellbach in der Schwabenlandhalle machen. Ihr könnt Euch gerne den Termin freihalten und dazu kommen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Im voraus herzlichen Dank für Eure Hinweise.
Viele Grüße

Kernerin