Aura, dann zupfen und Nebel

lyrella, Montag, 03.04.2023, 07:53 (vor 56 Tagen)

Guten morgen zusammen,

Kennt das hier jemand, das Folgendes Auftritt:

Plötzlicher Glücksrausch (Aura?)
Dann roboterartiges Kichern und zupfen an Kleidung etc. gefolgt von einem Gefühl als würde das Umfeld sich verändern bzw man merkt das es tatsächlich anders zu werden beginnt. Stimmen werden dumpf bzw leiser und man „sieht“ Nebel vor sich und fühlt sich ganz komisch…?

Und so plötzlich es da ist ist es auch wieder weg?!


Ich danke euch für eure Erfahrungen!
Grüße
Lyrella

Aura, dann zupfen und Nebel

pegasus, Dienstag, 18.04.2023, 10:40 (vor 41 Tagen) @ lyrella

Dieses Zupfen wird Nesteln genannt.

Ansonsten solltest du mal nach psychomotorischen Anfällen suchen, da dürftest du mehr an Informationen zu diesen Anfallsformen finden als unter komplex fokalen Anfällen, meiner Erfahrung nach.

Aura, dann zupfen und Nebel

lyrella, Dienstag, 18.04.2023, 21:00 (vor 41 Tagen) @ pegasus
bearbeitet von lyrella, Dienstag, 18.04.2023, 21:07

Danke für ein Hinweis pegasus!
Ich werde mich dahingehend weiter informieren.

Ich hatte heute wieder sowas ähnliches nur ohne das mit dem Nebel.
Ein plötzlicher Glücksrausch dann Grinsen und blinzeln. Ich fühlte mich da schon komisch und fing dann an an dem Pulli zu zupfen…
Dabei konnte ich alles sehen, hörte… also nicht wie ich las das obligat dort Bewusstlosigkeit bzw umdämmern ist (umdämmern da kann ich mir nichts drunter vorstellen)

Aura, dann zupfen und Nebel

pegasus, Donnerstag, 20.04.2023, 21:30 (vor 39 Tagen) @ lyrella

Umdämmern?

Ich kenne nur den Dämmerzustand.

RSS-Feed dieser Diskussion