Lamotrigin Desitin Zuckungen und Muskelkraempfe

Astrid, Monday, 12.06.2023, 06:08 (vor 322 Tagen)
bearbeitet von Astrid, Monday, 12.06.2023, 06:11

Hallo,
nehme jetzt ungefähr seit 1Woche Lamotrigin Desitin 25 mg. Diese Nacht lauter Tics in Armen und Beinen, dazu, Krämpfe , Zuckungen,Muskelschmerzen und Gliederreissen. Kennt das jemand von Euch? Nebenwirkung oder Epilepsie?
An Schlaf kaum zu denken.
Astrid

Lamotrigin Desitin Zuckungen und Muskelkraempfe

Lilli, Monday, 12.06.2023, 09:52 (vor 322 Tagen) @ Astrid

Hallo Astrid.
Hast Du evtl. mal in dem Beipack - Zettel nachgeschaut?
Ich bin bin betroffen und nur Laie.
Vielleicht sind das Nebenwirkungen aber für mich klingt das jetzt eher nach Epilepsie - zumal Du Lamotrigin erst eine Woche nimmst -
Liebe Grüße

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.

Lamotrigin Desitin Zuckungen und Muskelkraempfe

Annita, Monday, 19.06.2023, 20:53 (vor 315 Tagen) @ Astrid

Hallo,
nehme jetzt ungefähr seit 1Woche Lamotrigin Desitin 25 mg. Diese Nacht lauter Tics in Armen und Beinen, dazu, Krämpfe , Zuckungen,Muskelschmerzen und Gliederreissen. Kennt das jemand von Euch? Nebenwirkung oder Epilepsie?
An Schlaf kaum zu denken.
Astrid

Nein ich kenne tremor und doppelt sehen

Aber ich würde den behandelten Arzt informieren

Lamotrigin Desitin Zuckungen und Muskelkraempfe

Astrid, Monday, 19.06.2023, 21:08 (vor 315 Tagen) @ Annita

Hallo,
nehme jetzt ungefähr seit 1Woche Lamotrigin Desitin 25 mg. Diese Nacht lauter Tics in Armen und Beinen, dazu, Krämpfe , Zuckungen,Muskelschmerzen und Gliederreissen. Kennt das jemand von Euch? Nebenwirkung oder Epilepsie?
An Schlaf kaum zu denken.
Astrid


Nein ich kenne tremor und doppelt sehen

Aber ich würde den behandelten Arzt informieren

Hallo Annita,
danke für die Antwort. Liege wieder stationär im Krankenhaus, Einblutung ins linke Auge, Kopfschmerzen, 2000 mg Keppra, 50 mg Lamotrigin, Sprech/und Wortfindungsstoerungen. Nebenwirkungen von Keppra????