Hautjucken etc.

Edith, Friday, 15.09.2023, 11:43 (vor 256 Tagen)

Hallo
mein Mann älterer Jahrgang nimmt Lamotrigin und Leveceatum sei 7 Jahren, jetzt bekommt er nächtich an verschiedenen Körperstellen unangenehmes Hautjucken ohne dass die Haut entzündet ist.
Hat jemand Erfahrung ob das von einen der Tabletten Nebenwirkungen sein können. ?? Es steht zwar in den Nebenwirkungen aufgeführt, aber mich würde doch eine Meinung interessieren.
Danke Johanna

Hautjucken etc.

Schoko ⌂, Friday, 15.09.2023, 23:39 (vor 256 Tagen) @ Edith

Hi Johanna,
Ich habe die gleiche Medikamentenkombi und hatte auch die Phase des nächtlichen "Fake-Juckens" wie ich es nenne. Fühlt sich bei mir an wie das jucken nach einem Mückenstich, nur dass da nichts ist und das Kratzen absolut nichts verändert.
Zum Glück ging es wieder weg und ich hoffe, es kommt nicht wieder. Ich bin aber auch erst im 4. Monat der Einstellphase. Komisch, dass es bei deinem Mann nach so langer Zeit auftritt.
Ich drücke ihm die Daunen, dass es bei ihm auch wieder weg geht.

Hautjucken etc.

Lilli, Saturday, 16.09.2023, 08:24 (vor 255 Tagen) @ Edith

Hallo.
Ich nehme auch Lamotrigin und der Jeckreiz bzw. Ausschlag wären mögliche Nebenwirkungen.
Bei mir blieb das glücklicherweise aus.
Liebe Grüße.

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.