Doktorarbeit zu Erfahrungen in der Arbeitswelt

Leonie, Thursday, 26.10.2023, 14:54 (vor 184 Tagen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich studiere Humanmedizin an der Universität Greifswald und führe gerade die Befragung zu meiner Doktorarbeit zum Thema "Menschen mit Epilepsie und ihre Erfahrungen in der Arbeitswelt" durch. Die Studie wird von der Neuropädiatrie der Universitätsmedizin Greifswald unter Leitung von Frau Prof. Bertsche in Kooperation mit der Erwachsenen-Epileptologie der Universitätsmedizin Greifswald unter Leitung von Herrn PD Dr. med. von Podewils durchgeführt. Gemeinsam möchten wir herausfinden, welche Erfahrungen Menschen mit Epilepsie an ihrem Arbeitsplatz in Deutschland machen bzw. gemacht haben, um eine Abbildung der aktuellen Situation zu erreichen und jüngere Patient*innen besser zu ihrem Berufseinstieg beraten zu können. Dafür benötigen wir Ihre Hilfe!

Über folgenden Link können Sie auf unseren Fragebogen zugreifen: https://www.soscisurvey.de/epilepsie-und-arbeitswelt/

Die Beantwortung nimmt ungefähr 15 Minuten in Anspruch. Ihre Angaben sind dabei völlig anonym und es wird keine Zuordnung der erhobenen Daten zu Ihrer Person möglich sein. Ich würde mich sehr über eine rege Teilnahme freuen! Je mehr Menschen teilnehmen, desto belastbarer sind unsere Ergebnisse. Vielen Dank!

Doktorarbeit zu Erfahrungen in der Arbeitswelt

Sanktus Achzehn, Monday, 30.10.2023, 21:11 (vor 180 Tagen) @ Leonie
bearbeitet von Sanktus Achzehn, Monday, 30.10.2023, 21:56

Hallo Leonie,