Online-Selbsthilfegruppe

Gewitterwolke_Lara, Tuesday, 07.11.2023, 21:20 (vor 172 Tagen)

Hallo, ich suche nach einer Onlineselbsthilfegruppe für Epilepsieerkrankte..In meinem näherem Umkreis gibt es keine Selbsthilfegruppe.Durch meinen Beruf, Kinder,Alltag, etc. bin ich ziemlich eingespannt, aber ich würde gerne in den Austausch gehen..Kennt jemand Möglichkeiten?

Online-Selbsthilfegruppe

schaf059, Tuesday, 14.11.2023, 11:08 (vor 166 Tagen) @ Gewitterwolke_Lara

Hallo Lara, es gibt etliche gute virtuelle SHGen...sei es für Betroffene oder Angehörige. Sehr empfehlen kann ich die Gruppe für junge Betroffene: www.epipower.de
Die Mailadresse der Gruppe lautet: info@epipower.de

Es gibt auch eine weitere SHG in Darmstadt welche die Treffen virtuell und persönlich quasi gemischt veranstaltet. Um dort über Zoom teilzunehmen müsstest Du die Gruppe anschreiben per Mail: Epilepsie-Selbsthilfe-Darmstadt@web.de

LG Michael

Online-Selbsthilfegruppe

Gewitterwolke_Lara, Thursday, 16.11.2023, 08:37 (vor 164 Tagen) @ schaf059

Hallo Michael,

vielen, vielen Dank für die Info! Ich habe mich sehr über deine Rückmeldung gefreut :-)
LG