Gute Erfahrungen mit Fachamulanz

Francis, Thursday, 11.04.2024, 19:25 (vor 71 Tagen)

Hi
In welcher fachamulanzen habt ihr gute Erfahrungen gemacht und hat euch weitergeholfen hatte zwar bisher nur ein erstgespräche in einer aber hab mich dort nicht gut aufgehoben Gefühl und habe auch gelesen das andere dort bei einem bestimmten Artz den ich auch hatte nicht weiterhelfen konnten da er wohl den Unterschied zwischen physchogen und epileptischen Anfälle nicht kennen soll aber beides mit antiepileptika behandelt jetz bin ich noch mehr davon abgetan obwohl es natürlich sinnvoll ist vorallen auch für neue mrt Bilder und bin aktuell auch Neurologen los auf die schnelle einen neuen zu finden ist auch schwierig
Güße Francis

Gute Erfahrungen mit Fachamulanz

Lizzy, Friday, 12.04.2024, 05:38 (vor 71 Tagen) @ Francis

Guten Morgen Francis,

in welche Fachambulanz man geht, ist denke ich schon auch stark vom Wohnort abhängig. Man will ja nicht jedes Mal wieder 8 Stunden hin und her fahren...

Ich war einmal in Bethl und sonst in der Schönklinik in Vogtareuth und Rechts der Isar. Mit einer anderen habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Da muss man im Leben wohl auch einfach durch.

lg Lizzy

Gute Erfahrungen mit Fachamulanz

Lilli, Friday, 12.04.2024, 07:02 (vor 71 Tagen) @ Lizzy

Guten morgen.
Also ich war bisher in zwei Kliniken / Ambulanzen. Mit der ersten habe ich ( leider ) auch sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht. In der zweiten jedoch habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt.

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.