Bitte um Rat
Hallo zusammen
Ich habe folgende Anfallstypen
-verkrampfen/steif werden des gesamten Körpers oder einzelnen gliedern
-zucken von veeinzelden gliedern oft kopf
-mentale Abwesenheit/Bewegungstarre manchmal mit zittern des gesamten löroes bekommen aber allrs mit
-unwirkürlliches kurzes lachen was plötzlich beginnt und wieder aufhört anschließen ein arm gebeugt am körper ander gerade weg vom Körper mit Atmen problem
Alle anfälle dauern nur parr min ich bekomme dabei immer meine Umgebung mit bin nicht bewusstlos oder ähnliches
Ich habe zudem sprach(wortfindungsstörung-benutzen von Verkehrten wörten und verhaspeln lautbildung geht nicht oder vergesse dabei komplett was ich sagen wollte )und Sehstörungen (flimmernden mit schatten der vorbeihuscht oder mit blitzen seitlich bei tags und nachts und verschwommen nur nachts) sowie extrem starke Lichtempfindlichkeit bei der selbst das tragen einer Sonnenbrille nicht hilft .
Laut Ärzten alles physchotomatisch keiner Epilepsie nur ne enzündung oder vernarbung im Gehirn die aber nicht pathologisch ist jetz zur frage ich war bereit in einer Epilepsie station was könnte man noch tun weiß nicht mehr weiter hab schon ne ganze ärte Odyssee hintermir?
Danke liebe Grüße