Verdachtsdiagnose Schlafgebundene Epilepsie
Hallo Zusammen,
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. seit ich 3 1/2 Jahre alt bin wurde mir gesagt das ich Schlafwandel oder nachts Schreie, manchmal gegen die Wan geschlagen habe. Aber das es anscheint als Kind und Jugendlicher normal sei und wieder weggehe, mich haben auch immer sehr intensive Träume begleitet sowie ein starkes Angstgefühlt. Früher kam das 1-6 mal im Monat vor manchmal 3 Monate gar nicht. Jetzt bin ich 28 und im Januar war es so schlimm das ich 5 tage am Stück "Anfälle" habe.
1. Verlauf: ich habe ein starkes Angstgefühl (ohne Traum) und plötzlich sitze ich Kerzen gerade im Bett und Schreie oder springe aus dem Bett und Schreie. Ich bin ortientierungslos aber bei Bewusstsein, meistens weckt mich der Schrei auf bin dann komplett orientierungslos und hilflos bis mein Partner mich beruhigt, weine oft schlafe dann ein und weiss nichts mehr. Währendessen bin ich oft schweißgebadet und habe ein schnellen Puls.
2. Verlauf: ich hab Tonaufnahmen von mir nachts, ich winsel und mache komische Geräusche und ich atme ganz oft auf als hätte ich Angst. Meistens weiss auch auch hier nichts mehr von all dem.
Morgen fühle ich mich so als hätte ich gar nicht geschlafen, habe oft Kopfschmerzen und Muskelkater oder bin verspannt. Das alles weißt ich aus Empfehlungen oder weil ich manchmal von meinem Schrei wach werde.
Habe das mehrmals in der Nacht manchmal mehrere Tage und Manchmal 1 Mal die woche.
War beim Neurologe und der sagte Verdacht auf Epilepsie. EEG unauffällig aber auch am tag gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter....