Meine Irritation steigert sich in unerträgliche
Hallu alle ihr
Ich hoffe es is ok da keine Epilepsie sonder dissosativ Krampfanfälle habe aber dachte vielleicht hat hier auch jemand beides
Aufjedefall habe nun 3 Neurologe und eine Epilepsie ambulanz sowohl stationären als auch ambulant durch
Bin jetz an nem punkt wo ich mir do denke häää waaas das ergibt alles keinen sinn
Hab halt Krampfanfälle die zum Zeitpunkt des Auftretens mit viel stress und einer depressiven Phase verbunden waren inzwischen treten die nur noch random ohne physchsospmatischen Hintergrund auf selbst meinetm Therapeutin meinte das eine zweitmeinung sinning ist (hat sich nur ins tbema eingeeleseb) aber trotzdem hätten wir doch irdwas festgestellen müssten
Beim met hies es immer unspezifisch verlaufkontrolle empfohlen oder enzündung, gliom ,was weiß ich hatte schon alles aktuell sieht man aufein undyer selbem Aufnahme garnichts mehr ist wohl ein verschwindibus etwas ich solle das einfach vergessen sagtw mir der letze neuro da nichts wäre er hat mir jetz lamotorigin verschrieben in ner geringen dosis weil ja keine Epilepsie aber die voherige medis teilweise gewirkt hatten ich nur verstehen nur Bahnhof aber wenns hilft mein gott gut
Ich weiß garnicht was meine frage ust aber vielleicht was denkt ihr zu dem allem
Dankee schön