Ja also bei mir ist es so, dass ich schon seit geraumer Zeit Levetiracetam nehme und das immer nur von einem Hersteller.
Wie ist bei euch die Erfahrung ist das eher schlecht wenn man jetzt den Hersteller wechselt oder eher nicht?
Und woher kommen eigentlich diese ganzen Lieferschwierigkeiten. Das is sau nervig und auch manchmal schwierig zu organisieren.
Was sind da eure Erfahrungen ?
Danke schonmal im Voraus
Robbi93
Hallo Robbi,
ich hatte vor zwei Jahren die selbe Problematik nur bei dem Medikament Lamotrigin. Natürlich ist es nicht von Vorteil den Hersteller zu wechseln aber wenn man nicht absehen kann wann das Medikament wieder lieferbar ist musst du wohl oder übel wechseln. Ich habe mit meiner Neurologin telefoniert und sie hat mir dann eins von einem anderen Hersteller verschreiben lassen. Ich hatte zum Glück keine Anfälle oder andere Nebenwirkungen bekommen. Also ich kann (zum Glück) nur positives berichten auch wenn ich anfangs große Sorgen hatte wieder unter Anfällen zu leiden. Vor allem wenn man noch nicht lange anfallsfrei ist ist das natürlich super ärgerlich, ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Alles Gute!