2te Klinik oder nicht
Hai
Ich war bei einer Neurologin die mir fokale Epilepsie diagnostiziert hatte und levetiracetam 750-100mg eingeschlichen hat dadurch war mein verkrampfung anfall komplett weg und zucken und beweungssarre sind geblieben sie hatte mich in bonn ins Epilepsie zentrum geschickt da sie sich nicht sixher war und wurde da mit der Diagnose Dissosative Krampfanfälle ohne Medikament entlassen so kam mein Verkrampfung anfall wieder der nach einer zeit aber wieder verschwand .Dann waren zunächst weniger Anfälle von allem vorhanden nachdem ich beim anderen neurologe mit stiller migräne ein Medikament namrs topirimat 25mg bekam hatte ich weniger zuck und bewegungsstarre auf die restlichen auren Übelkeit, Sehstörungen, ohr Geräusche ,ekiliger Geschmack im mind usw kein Einfluss. Nachdem ich diesrs Medikament nicht mehr nehmen zu starke nw habe ich deutlich stärkere ,häufiger anfälle azch längere teils bis 5min normal dauern die nur sec auch der verkrampft anfall ist wieder da .Da mich der Aufenthalt in bonn einige fragen offenblieben z.b waraum wegen eines nur angespanntes eeg ein Artz ins zimmer gestürmt kam bei einem anfall und wieder abgehauen ist da keine Epilepsie oder eune unspezifische oder postentzündlich läsion im hintern temprallappen die als nicht relevant eingestuft wurde überlege ich ob ein Aufenthalt in einem andern Klinikum sinnvoller sein könnte?