Absage Epilepsie-Treffen

Emily C, Tuesday, 09.06.2026, 14:58 (vor 38 Tagen)

Hallo zusammen,

da ich die Absage meines evtl. Epilepsie-Treffens in diesem Forum scheinbar nur durch eine neue Nachricht tun kann – verfasse ich diese nun in einer neuen Nachricht:

Ich habe gemerkt, dass scheinbar kein Interesse an einem digitalen Treffen per Video-Chat besteht – weil ich keine Rückmeldungen erhalten habe.
Ich hatte gehofft, wir könnten uns mal digital per austauschen – naja sollte nicht sein.

Deshalb verabschiede ich mich hier im Forum und wünsche Ihnen alles Gute.

Machen Sie es gut denn persönlich über den Weg werde ich vermutlich niemanden laufen da ich nicht aus Berlin (Epilepsie-Forum) bin.

Viele Grüße

Emily

Absage Epilepsie-Treffen

Anton, Tuesday, 09.06.2026, 19:35 (vor 38 Tagen) @ Emily C

Hallo Emily,

ich bin sonst öfter hier im Forum anzutreffen, aber ich war sehr krank, hatte eine bakterielle Infektion, Staphy lococcus aureus waren bei mir eingedrungen. Um die Keime zu finden, mussten mehrere Gelenke geöffnet und gespült werden, auch eine Suche in meinem Herz musste sein. 10 Wochen stationärer Aufenthalt in vier verschiedenen Kliniken haben mich wieder auf die Beine gestellt. Das Laufen und das Schreiben muss ich erst wieder lernen, weil der rechte Fuß und das rechte Handgelenk acht Mal geöffnet und gespült werden mussten.

Ich habe mir überlegt, wie ich dir helfen kann. In meinem Profil findest Du viele Beiträge zur Behandlung unterschiedlicher Anfallserkrankungen. Vielleicht hilft dir das Lesen dieser Beiträge etwas weiter. Ich wünsche gute Besserung.

Liebe Grüße
Anton

--
Die Informationen ersetzen auf keinen Fall die Behandlung durch ausgebildete und anerkannte Ärzte. Bitte wenden Sie sich an ihren Neurologen!

Weitere Beiträge finden Sie in meinem Profil!
Bitte auf "Anton" auf der Kopfleiste klicken.