Re: Mein erster Anfall

Ricarda @, Sunday, 01.01.2006, 20:01 (vor 7536 Tagen) @ StB

Hallo, irgendwie kommt mir die Geschichte etwas bekannt vor, fast genauso war es bei mir auch. Ich habe epilepsie seit dem Kleinkindsalter und war auch viele jahre anfallsfrei.
Ich habe jetzt auch wieder vermehrt Anfälle und die sind nicht ohne,ich bin examinierte Altenpflegerin und habe zuletzt auch in der ambulanten Pflege gearbeitet, aber da ich keinen Führerschein wegen meiner Epilepsie machen darf bin ich mit dem Fahrrad gefahren und habe Anfälle bekommen wo ich teilweise richtig orientierungslos war und mich dann in STraßen befand in denen ich keine Patienten hatte, ich habe dann den Job aufgegeben weil es mir zu gefährlich ist, ich bin dann zum Doc gegangen und auch fleißig meine Med. genommen mein Doc hat mich auf meinen Wunsch hin ins Krankenhaus zum durchchecken eingewiesen und was ist raus gekommen " Schläffenlappenepilepsie rechts " der Herd am Schläffenlappen ist operabel und ich gehe Ende Januar wieder ins Krankenhaus und werde operiert, vielleicht klapps und ich werde anfallsfrei, ob ich wieder in die ambulante Pflege zurück gehe weiss ich noch nicht.
Also warte nicht zu lange gehe zu deinem Doc und lass dich durchchecken
Ich bin froh das ich es gemacht habe
LG Ricarda

gesamter Thread: