Re: Nochmal Epilspiefacharbeit

Dagmar @, Freitag, 27.01.2006, 21:05 (vor 5955 Tagen) @ Jenny

Hallo Jenny,

was intersesiert dich den daran so genau und vorallem es klingt ja wie ein Hilferuf deiner seits.Ich finde du machst es dir schon ein wenig einfach ob es eine SHG bei Dir gibt das würdest du auch auf diesen Seiten heraus finden. Oder geh in Stadtbücherein und lies in Büchern rum oder wie andere auch schon gesagt lies im Internet rum.Wie Leute sich fühlen kannst du auch vorne in den Epilepsie-Netzwerk seiten nachlesen. Also ich finde entschuldige wenn ich es so sage du machst es dir zu einfach.......lies doch mal ein bischen.Aber das wirst du ja inzwischen getan haben oder?
Du kannst mir ja auch eine Mail schreiben

wenn du willst.

Gruß Dagmar



gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion