Re: Re: Schlafstörungen

Brigitte @, Wednesday, 01.02.2006, 17:47 (vor 6656 Tagen) @ Brigitte

[zitat=anna]
Hallo liebe Anna, vielen Dank für Deine Mail, wollte nur wissen, kann ich HOVA in der Apotheke oder Drogerie kaufen?
Ganz liebe rüße und vielen Dank

Brigitte

Liebe brigitte,
ich habe auch einschlafstörungen. es kommt vor, dass ich zwei drei stunden wach liege bevor ich einschlafen kann auch wenn ich wirklihc müde bin un das zieht sich über mehrere tage. aber es sind meistns phasen in denen ich viel stress habe und viel nachdenke. in den letzten zwei jahren habe ich immer wieder versucht einen weg zu finden dem zu entgehen. was bei mir wirklich gut hilft wenn es mal wieder akut ist und auch kein problem ergibt mit den ´med die ich nehme... (keppra und topamax) sind pflanzliche beruhigungsmittel, --> HOVA sind mein persönlicher favorit. sie beinhalten hopfen und baldrian.

liebe grüsse anna[/zitat]


gesamter Thread: