Re: Brauche Hilfe!!!

stevie @, Sunday, 05.02.2006, 21:19 (vor 6652 Tagen) @ Schneider

[zitat=Schneider]Hallo,

ich stehe gerade kurz vor einem Nervenzusammenbruch!
Es geht um meinen jetzt 3jährigen Sohn der letztes Jahr in Verbindung einer Lungenentzündung einen Krampfanfall hatte. Wir wurden mit Fieberkrampf entlassen und im September folgte der Zweite!! Der Neuropädiater sagte abwarten!! Das EEG zeigt Verlangsamungen sonst nix mussten deshalb ein MRT machen wegen Ausschluss Gehirntumor! Gott sei Dank nix!!
Jetzt vorgestern hatte er wieder einen Anfall das sieht so aus das er AUA sagt dann an Arme und Beine versteift und zuckt das dauert immer ca. 20 Sekunden und hört spontan wieder auf, dann schläft er tief und fest bei den ersten zwei Mal hat er die Augen verdreht und bekam kurz blaue Lippen schlief dann wieder tief und fest!!
Viele andere Ärzte sagen das wär so ne Geschichte die verwächst!!
Aber der Neurologe sagt V.a. fokale Epilepsie!!
Ich bin am Ende und fühl mich allein, weiss nicht ob meinem Kind was passieren kann oder ob er sich zurückentwickelt weil er ein sehr gut entwickeltes Kind ist sehr schlau!!
Könnt ihr mir dazu vielleicht was sagen was ihr denkt über diese Geschichte!!
Danke Euch !! Brauch unbedingt Hilfe!!![/zitat]

Hallo,

also habe auch meine Epilepsie nicht als Kleinkind bekommen sondern in der Pubertät die Anzeichen hören sich ähnlich an wie bei mir selbst auf jedenfall muß dein Sohn unter beobachtung bleiben denn nur so kann ihm geholfen werden. Allerdings haben die Neurologen recht wenn sie sagen das es sich in der Pubertät immer noch verwachsen kann und er dann anfallsfrei ist. Falls du noch weitere Fragen hast kannst mich ruhig anschreiben, viele liebe Grüße


gesamter Thread: