Re: Wer weiss Rat?

stevie @, Tuesday, 07.02.2006, 22:16 (vor 6651 Tagen) @ Schneider

[zitat=Schneider]Hallo wir sinds wieder!!

Waren heute beim Neurologen und die Diagnose für Alexander steht fest!
benigne fokale Epilepsie!
Der Arzt sagt wir sollen ihm Ospolot geben
Ich bin jetzt nur Verunsichert und weiss nicht was ich tun soll da es sich ja um eine Form Epilepsie handelt die sich verwächst!
Soll ich ihm das Medi geben??
Der Arzt meint das mit dem verwachsen wäre nur Statistik?
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun soll
Danke Euch!!!
Gruß Anita[/zitat]

Hallo Anita,

ich würde ihm auf jeden Fall erstmal die Medikamente geben genau nach Anweisung vom Neurologen aber davon mal ganz ab, ich nehme seit 20 Jahren Medikamente und bin seit 5 Jahren anfallsfrei also wie du siehst gibt es noch immer Hoffnung das diese Anfälle entweder zurück, eingedämmt oder sogar zurück gehen, falls du noch Fragen hast kannst mich gern anschreiben, viele liebe Grüße
Stevie


gesamter Thread: