Re: Wer weiss Rat?

Katja @, Wednesday, 08.02.2006, 08:34 (vor 6645 Tagen) @ Schneider

[zitat=Schneider]Hallo wir sinds wieder!!

Waren heute beim Neurologen und die Diagnose für Alexander steht fest!
benigne fokale Epilepsie!
Der Arzt sagt wir sollen ihm Ospolot geben
Ich bin jetzt nur Verunsichert und weiss nicht was ich tun soll da es sich ja um eine Form Epilepsie handelt die sich verwächst!
Soll ich ihm das Medi geben??
Der Arzt meint das mit dem verwachsen wäre nur Statistik?
Könnt ihr mir einen Rat geben was ich tun soll
Danke Euch!!!
Gruß Anita[/zitat]

Hallo Anita,
na, bitte, das ist doch eine "gute" Nachricht, in Anbetracht Deiner vorigen Befürchtungen! Dass es "nur" Statistik ist, sollte Dich nicht so beschäftigen, bei uns ist es auch "nur" Statistik, aber wenn alle Zeichen dafür sprechen und es regelmäßig der Fall ist, dass sind das doch eigentlich gute Aussichten, oder? Die Medis würde ich ihm auf alle Fälle geben, mein Sohn ist seitdem er Orfiril bekommt anfallsfrei, das ist schon besser so. Trotz der Nebenwirkungen würde ich es jederzeit wieder so machen, so hat er die Chance ganz normal aufzuwachsen, bis es sich "verwächst"! Im Übrigen hat unser Neurologe gesagt, dass die Chancen der Ausheilung um einiges besser sind, wenn man die Medis nimmt, als wenn man drauf hofft, dass es sich von allein auswächst. Also, alles Gute für Euch und "Kopf hoch"!
LG
Katja


gesamter Thread: