Re: generalisierte Anfälle

katja @, Wednesday, 08.02.2006, 08:39 (vor 6649 Tagen) @ Teina

[zitat=Teina]Hallo, schön das ich diese Seite gefunden habe! wir haben einen Sohn von 8 Jahren bei Ihm wurden mehrere EEG 's und ein MRT durchgeführt Die Diagnose wurde uns gestern mitgeteilt!
generalisierte Anfälle, epilepsie, wir sind geschockt, denn wir haben mit dieser Diagnose nicht gerechnet.
Wenn man Ihn sieht ist es nicht zu glauben, wer hat ein Kind mit ähnlicher Diagnose und müssen wir einen Behindertenausweis beantragen? freuen uns auf Nachricht von Euch
Gruß
Teina[/zitat]

Hallo Teina,
was hat er denn für Anfälle? Sind es Absencen? Habe Deiner Schilderung entnommen, dass Ihr nichts bemerkt habt, daher die Frage, Absencen bemerkt man uU kaum (was nicht heißt, dass man sie nciht behandeln müßte) Mein Sohn ist auch 8 Jahre, hat Absencen, ist unter Medis anfallsfrei und führt ein ganz normales Leben! Also erstmal keine Panik!
LG
Katja


gesamter Thread: