Re: wichtige Fragen zum Anfall

Simone @, Monday, 13.02.2006, 19:15 (vor 6618 Tagen) @ Andy

Hallo Andy!

Erstmal meinen allergrössten Respekt, dass Du so toll zu Deiner Freundin stehst und Dich damit auseinander setzt. Das tut auch nicht jeder Mann. Die meisten erschrecken sich, weil es wirklich nicht schön aussieht und sind weg. Die Erfahrung habe ich zum Beispiel gemacht. Ich habe zwar keine Schlafepilepsie, kenne mich aber trotzdem gut damit aus. Ich beschäftige mich auch viel damit, weil es dabei immer noch um meine Gesundheit geht und man kann damit leben. Glaube mir, es gibt wirklich wesentlich schlimmere Krankheiten. Ich denke auch, dass Du erstmal einen Neurologen aufsuchen solltest. An einem EEG muss man jedoch sehen können, ob das ein Anfall war oder nicht. Mit Medikamenten ist das eigentlich gut hinzubekommen. Es gibt zwar auch OPs, doch die sind erstmal ziemlich risikoreich und zweitens kann man die nur machen, wenn dieser Punkt im Gehirn (ich weiß jetzt den Namen nicht) an einer bestimmten Stelle sitzt. An einem MRT ist so etwas zu erkennen. Ich lebe damit jetzt seit meinem 6. Lebensjahr. Ich würde mich echt freuen, Dir zu helfen und auch ein paar gute Ratschläge zu geben. Schreibe doch einfach mal an Micp27@aol.com! Ich beantworte Dich alle Fragen, die Dich interessieren, soweit ich diese beantworten kann! Also bis später vielleicht mal!

Liebe Grüsse Simone


gesamter Thread: