Re: Re: Re: Angst

Marek @, Monday, 13.02.2006, 23:07 (vor 6639 Tagen) @ Beyhan

[zitat=Beyhan][zitat=Marek][zitat=Beyhan]
Hallo Beyhan
ich verstehe dich sehr gut bin selber seit meinem 13 Lebensjahr Epileptiker bin jetzt 27 in dieser zeit habe ich lernen müssen wie schwer es oft ist für freunde bekannte Eltern und Geschwister und Angehörige mit dieser krankheit umzugehen !
Viele wusten oft nicht wie sie sich verhalten sollten
wenn ich einen anfall hatte oder mir nur mal schlecht wurde da sie gleich angst hatten ich würde wieder einen anfall bekommen !
Muss gestehen ich konnte sie lange nich verstehen bis mein neffe vor 5 jahren auch anfälle bekamm er wahr damals 4 ich wuste selber nicht wie kann mann ihm helfen,und hatte große angst!
Möchte dir einen Rat geben rede mit deinem Bruder nur er kann dir sagen was in ihm vorgeht was pasiert
wie es ihm danach geht ob er angst hat oder nicht
nur er kann dir wircklich sagen wie es ihm geht und sonnst keiner kein Arzt kein Neurologe kein Freund keine Eltern nur er !!!
Wünsche dir viel glück und das du das mit deinem Bruder hin bekommst den er wird sich sicher darüber freuen das du zu ihm stehst!

Gruß Marek!
Hallo Marek
Du hast geschrieben das dein neffe auch anfälle bekommen hat.Hat das mit dir zu tun?Also hat dein neffe das sozusagen von die geerbt?Ich hab nähmlich auch 2 kinder.Also die neffen von meinen bruder!Ist das risiko eigentlich sehr groß,das ein neffe auch daran erkranken kann,wenns der onkel hat?Was haben denn die Ärzte bei euch gesagt?ich hab auch angst davor das es mich auch irgendwan mal erwischt.


Grüße
Beyhan


Hallo Beyhan
Das es dich erwischt must du eher weniger angst haben
das passiert eher seltener denn die krankheit ist so wie uns die ärzte oder mir mein Neurologe erklärt hat wie ein springer es überspringt oft generationen wahrscheinlich oder vieleicht werden deine kinder allso die neffen deines bruders nichts bekommen aber vieleicht ihre kinder dann!
Was abre nicht unbedingt sein muss!
Die ärzte meinten bei ihm das es aber auch bei uns ein zufall sein kann!
wie gesagt es kann aber es muss nicht passieren!
Wie gesagt ob sie es bekommen kann ich dir net sagen das kann niemand das wird die zeit zeigen!
Hoffe nur für dich das sie es nicht bekommen !
wenn du noch fragen hast oder mal so reden willst
kannste mir ja mailen an marekdejmal@gmx.de

Gruß Marek!


gesamter Thread: