Re: Entwicklungsverzögerung?

Klaudia @, Thursday, 16.02.2006, 20:33 (vor 6615 Tagen) @ Grosse Magali

[zitat=Grosse Magali]Mein Sohn hat mit 8 Monaten seinen ersten Anfall gehbt,wobei er schon Absencen vorher hatte,die ich nicht als solche erkannt habe. Als Therpie hat er Luminalette bekommen. Mit einem Jahr haben wir probiert,die Medikamente abzusetzen.Nach einem Monat waren die Absencen wieder da und dann ein schöner Anfall. Einige Wochen lang hat er Luminalette und Lamictal bekommen und schließlich nur Lamictal,das mit 3 erfolgreich ausgesetzt wurde. Im Grunde hat er nur 3 richtigen Krampfanfälle gehabt. Jetzt ist er 5 und seine Entwicklung ist schon verzögert (er ist erst mit 20 Monaten gelaufen,und sein Grobmotorik entspricht nicht der eines 5jährigen),vor allem was die Sprache anbelangt(er bildet noch keine Sätze). Aber keiner will mir sagen,ob es mit seiner Krankheit oder Therapie verbunden ist. Ich möchte nur verstehen. Kann mir jemand helfen.
magali grosse[/zitat]


gesamter Thread: