Re: wg. Verdacht a. Epilepsie fahrverbot

Mike @, Thursday, 30.03.2006, 21:43 (vor 6612 Tagen) @ vi1

[zitat=vi1]Hallo,
ich bin z. Neurologen geschickt worden, aufgrund e. zuckens e. Fingers d. ich ab und zu habe. Anschliessend in KH auch untersucht worden mit alles drum und dran, man hat nichts gefunden, und trotzdem d. Vedacht a. Epilepsie ausgesprochen. Deswegen dürfte ich einfach so kein Auto fahren. Dürfen die Ärzte sowas?
Erstens haben sie nicht gefunden, zweitens wird nicht weiter unternommen, darf aber kein Auto fahren, weil es sein könnte.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie sehen meine rechte aus? Kann nur wegen e. Zucken in Finger f. paar sekunden Epilepsie sein?
Vi1[/zitat]

Hallo Vi1
Ich kann nicht für andere Sprechen, auch wenn mich jetzt hier viele Verfluchen werden. Mir wurde vom Arzt angetragen kein Auto zu fahren. Ok Eigenes Risiko, ( hinweis ich bekomm Auren also Vorwarnungen vorm EP ) war im Urlaub 1400 km gefahren und Fahre weiter weil keiner den Schein einziehen kann, denn dafür gibts keine Regelung.
Niemand Verbietet mir das letzte stück Freiheit, hab schon Arbeit verloren deswegen, meinen Führerschein nur durch meine Toten Finger.
Wir sind keine Leprakranken, auch wenn wir so von der Gesellschaft Behandelt werden, nur weil keiner unsere Krankheit versteht oder man uns Fürchtet.
Keiner kann deine Krankheit einschätzen , kein Arzt, nur du selbst.


gesamter Thread: