Re: Umstellung der Medikamte

Mike @, Tuesday, 04.04.2006, 21:17 (vor 6601 Tagen) @ m
bearbeitet von thomas, Thursday, 18.03.2010, 20:34

[zitat=m]Hallo zusammen,

ich bin 31 und vor drei Jahre aus dem Nichts heraus an einer Epilepsie erkrankt. Zur Reduzierung der Anfälle versucht mein Arzt mich mit Lamictal und Keppra einzustellen. Die Dosierung ist recht hoch doch absolute Erfolge bleiben aus. Ich denke daher darüber nach die Medikamente umzustellen.
Hat jemand Erfahrung mit der Umstellung von Lamictal und Keppra auf andere Medikamente? Welche Probleme sind aufgetreten und wie lange dauerte die Phase des Ausschleichens von Medikamenten und der darauf folgenden neuen Aufdosierung? Welche Medikamente haben gegen Lamictal und Keppra geholfen?
Evt. hat jemand Ideen. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar! Viele Grüße[/zitat]

Hallo
Erstmal Grundsätzlich,
Bist du männlich oder weiblich ?
Bei diesen Medikationen ist dieser Aspekt nicht Unerheblich weil einige sich auf die Leistungsfähigkeit des Mannes auswirken und das Glaub mir, kann dir den Boden unter den Füßen Wegreißen !
Ich Persönlich nehme Trileptal 750 Morgens und 600 Abends, Nebenwirkungen : Übelkeit ( 15 k Abgenommen), Grippeähnliche Symptome ( Erträglich ), Kurzzeitgedächtnis ? ( was ist das )
muss mir halt alles Aufschreiben, was solls muss George Kluny auch und der sieht besser aus.
(weiter Info 37 Jahre männlich )
Musste auch Wechseln weil auf grund der Tabletten Sexuell nichts mehr ging,nicht gut für einen Mann in den "Besten " Jahren.


gesamter Thread: