BNS-Krämpfe Behandlung und Verlauf

Dominiks Dad @, Thursday, 06.04.2006, 16:53 (vor 6599 Tagen)

Hallo,

Unser Sohn Dominik (6 Monate) hat seit ca. einem Monat BNS-Krämpfe.
Anfäglich hatte er zweimal am Tag starke Anfälle (Dauer ca 10 Minuten mit ca. 30 Krämpfen).
Seit der Behandlung mit B6 sind die Anfälle weg - nur im EEG war noch etwwas zu sehen. Deshalb hat unser Arzt nun gemeint wir sollen noch Ospolott dazu nehmen. Er nimmt das Ospolott nun ca. eine Woche. Seit zwei Tagen hat er nun wieder leichte Anfälle (Augenzwickern) - ca. zweimal am Tag.
Hat jemand Erfahrung, ob die Wirkung von dem B6 nachlassen kann ?
Zur Info: Wir haben auch das B6 von Tablette auf Ampulle umgestellt.
Kann das die Verschlechterung auslösen ?
Was ich auch gerne wissen würde, wie schnell reagiert das Kind auf die Einnahme von Medikamenten (zb. einen Tag oder eine Woche)

Vielen Dank


gesamter Thread: