Re: BNS-Krämpfe Behandlung und Verlauf

silke @, Thursday, 06.04.2006, 17:26 (vor 6599 Tagen) @ Dominiks Dad

hallo
unser sohn marvin hat die krämpfe seit 2 jahren auch so das diazepam nicht hilf und wir den notarzt rufen müßen . er bekommt seit 2 jahren ospolot und dazu immer wechselne medikamente zum ospolot zusätzlich da die medikamente 4 wochen helfen dann krampft er wieder dann wird es erhöt und danach ein anderes . das machen wir seit 2 jahren mit . er war letztes jahr 7 mal im krankenhaus immer zum neu einstellen . bei kleinen kindern er ist fast 8 ist es sehr schwierig das passende medikament zu finden somahl auch jede epelepsie unterschiedlich ist , es ist ja auch nicht jeder krampf gleich .ich kenne eltern da bekommen die kinder seit jahren nur ospolot und hatten nie wieder einen krampf . ospolott ist das gänigste und am häufigsten eingesetztemittel bei kindern .unser sohn nimmt es immer noch mit zur unterstützung . mit dem anderen medikament habe ich leider keine erfahrung , ehrlich gesagt kenne ich das gar nicht . alles liebe für euren sohn silke


gesamter Thread: