Re: Re: Re: Epilepsie ganz neu

Ramona M. @, Thursday, 20.04.2006, 23:22 (vor 6584 Tagen) @ Andrea

Ohje das kenne ich von meiner Tochter; bei ihr war der erste Anfall genauso auf die linke Seite gerichtet; leider war sie grad ein Jahr alt geworden und hatte wie eine Halbseitenlähmung mit akutem Sprachverlust alles verlernt, was sie vorher konnte. Ich weiss nicht wie die Medis auf das Baby reagieren, da Epi auch vererbbar ist. Lass dich richtig aufklären, besonders darüber. Ich würde dir auch raten; auf Grund der Gedanken von Franzi; die ich nicht verleugnen würde. Ich kann diesbezüglich nur auf meine Erfahrungen zurückgreifen; wir haben wieder völlig abgesetzt und haben ein Notfallmedi parat, wenn was passiert. Ich würde euch auch raten sie niemals allein zulassen, und zuzusehen, dass immer irgendwer da ist, um zu agieren.So lange isses doch nicht mehr bis zur Entbindung. Was sagt denn das EEG?? Bei unserem EEG war immer alles in Ordnung. Unsere Tochter hatte auch MRT`s die auch ohne Befund sind. Vielleicht war es ein einmaliges Erlebnis, doch würde ich von Medis abraten beim ersten Anfall. Diese Medis machen schwindelig, doppelsehen, schlaflos, gangunsicherheiten; und von den organstörungen will ich garnicht anfangen.
Liebe Grüsse Ramona ( ich denke an euch )


gesamter Thread: