Re: Epilepsie ganz neu

Hanni @, Saturday, 22.04.2006, 07:41 (vor 6583 Tagen) @ Andrea

hallo Andrea,
auch ich habe die letzten zwei Wochen vor der Entbindung einen grossen Anfall bekommen und Medis bekommen,da der Arzt meinte ,man müsse abwägen was für das Baby schädlicher is ? ein Anfall oder die Medis ? Eindeutig ein Anfall!
Meine Tochter kam nach der Geburt gleich in die KI-Klinik und bekam da die Medis entwöhnt. Bei meiner zweiten Tochter musste ich die ganze Schwangerschaft durch Medis nehmen ,weil wie gesagt lieber Medis ,als ein Anfall-auch die zweite Tochter kam in die Klinik -allerdings länger wie die grosse,da ich ja die ganze Schwangerschaft Medis genommen habe. Beide Kiddis sind gesund.
Mit der Vererbung würd ich mich nicht verrückt machen ,da bei deiner Schwester die Epi ja durch eine Gehirnblutung ausgelöst wurde und sie nicht von Geburt an Epi hat. Bei mir is die Epi durch einen Unfall ausgelöst worden und der Arzt sagte mir ,dass sie nur vererbbar is, wenn man sie von Geburt an hat .
liebe Grüsse Hanni


gesamter Thread: