Re: Anfälle ohne Bewußtseinsverlust

Robert @, Saturday, 22.04.2006, 09:49 (vor 6583 Tagen) @ Mirjam

Hallo Mirijam
Ich bin 40 und hatte vor fünf Wochen eine Halbseitenlähmung mit Sprachverlust. Anschließend zeigte das EEG Kurven eines Epilepsieanfalles. Die
Ärzte in der Klinik waren dann der Meinung, es sei ein "fokaler Epilepsieanfall" gewesen. Also auch kein Grand Mal. Für mich, wie für jeden mit dieser Diagnose hies das dann unter anderem auch, Fahrverbot zunächst für 6 Monate. Ich bin bei uns (Familie mit drei Kinder) der Haupternährer und hatte Tagesfahrten bis 300km am Tag. Mein Berufsleben ist dahin. Aber sollte ich wirklich Epi haben (und da kann ich mich im Moment nur auf meine Ärzte verlassen), dann habe ich auch ersteinmal im Straßenverkehr nichts zu suchen. Deine Anfallsserien hören sich nicht so an, als wenn du damit hinter dem Berg bleiben solltest. Sch.. was auf ignorante Ärzte. Noch haben wir die freie Arztwahl, und die mußt du sofort in Anspruch nehmen. Werde,bleibe selber aktiv. Melde dich in Epizentren. Bist du in der Nähe von Bonn?? Da gibt es ein sehr gutes, die dich garantiert ernst nehmen. Lass dich nicht einschüchtern und handel. Und schau mal wieder rein.
Lieben Gruß
Robert


gesamter Thread: