15 15 Jahre im Job u. jetzt ausgegrenzt

Gudrun @, Sunday, 23.04.2006, 22:18 (vor 6582 Tagen)

Hallo,
ich arbeite seit 15 Jahren im öffentlichen Dienst. Meine Epi war nie ein Problem, weil ich in all den vielen Jahren nie einen Anfall in der Arbeit hatte. Bis auf letztes Jahr. Ich hatte mir beim Anfall die Nase gebrochen und war 14 Tage im Krankenhaus. Meine Epi war beim Arbeitgeber immer bekannt, weil ich 60% Behinderung habe.
Habe als Bearbeiter im öffentlichen Dienst immer meinen Job gemacht, bisher ohne Beanstandungen. Jetzt gibt man mir nur noch Hilfsarbeitertätigkeiten, mit der Begründung ich sei nicht mehr belastbar, daß zurück zu führen ist, daß man mich runterstuft auf eine niedrige Gehaltsgruppe.
Der öffentliche Dienst hat jetzt eine Einstufung, wo nur noch leistungsorientiert bezahlt wird.
Wer hat damit Erfahrungen?
Ich freue mich über jede Zuschrift.
Danke im voraus


gesamter Thread: