Re: Anfall im Ausland

lysch @, Tuesday, 25.04.2006, 10:41 (vor 6580 Tagen) @ Sebastian

Hallo, da bist Du ja wirklich in Not. Kann man Dir die Tabletten nicht schicken? Die Frage stellt sich mir, wenn man 10 Monate keinen Anfall hatte ob man dann sofort wieder mit Tabletten anfangen muss..... aber das kann Dir ja nur ein Arzt beantworten.....Ganz schön blöd.... Wie lange dauert ein Päckchen nach China? Darf man Tabletten überhaupt einführen?

[zitat=Sebastian]Hallo ich bin seit 2 Monaten in china und hatte 10 Monate keinen Anfal mehr gehabt. Gestern Nacht hatte ich einen. Mein größtes Problem ist das ich dringend Tabletten in China bekommen muss da ich nicht mehr viele habe. Meine Tabletten heißen Lamictal. Weiß jemand wie ich Tabletten bekomme ??
( Ich bin in Chengdu )[/zitat]


gesamter Thread: